7/10/2010

Letzten Mittwoch war ich mit Mara in Bremen. Ich liebe diese Stadt und wenn ich mich nicht vorher unsterblich in Leipzig verliebt hätte und die Studienmöglichkeiten in Bremen besser wären, dann... Ach egal. Es muss einfach Leipzig werden! So. Wieder zurück zum Thema. Morgens früh um 8.08 Uhr ging unser Zug und nach ca. 2 1/2 lustigen Stunden waren wir schon in Bremen. Die Stadt und vor allem ihre Fahrpläne kenne ich noch einigermaßen vom Kirchentag 2009. Daher war es auch nicht allzu schwer die passende Bahn zu unserem Ziel zu finden. Wobei wir einige Minuten lang doch am Zweifeln waren, ob wir in der richtigen Bahn sitzen. Letzten Endes ging dann doch alles gut und wir konnten unsere Shopping-Tour beginnen. Ich habe einiges gefunden. Eine schöne Jacke und eine Hose bei Mango. Zwei Karo-Hemden und einen schönen Ketten-Anhänger. Hier einige Fotos:

Außerdem war ich in den letzten Tagen überaus kreativ. Die Nähmaschine hat quasi geglüht. Entstanden sind zwei wunderbare Wendetaschen. Die blaue/buntgestreifte hab ich für mich gemacht. Frau kann ja nie genug Taschen haben.

Außerdem habe ich noch diese hellblaue Tasche für meine Schwester gemacht. Als Geburtstagsgeschenk. Dazu gibt's das wunderbar duftende Mango-Duschgel von The Body Shop. Würde ich eigentlich auch selbst gerne haben.
Eigentlich gibt es noch viel mehr zu berichten. Noch tausend Fotos zu posten. Aber das mach ich am Besten morgen. Heute Abend geht's noch zur Welcome-Party von Nora. Ich freu mich sie wiederzusehen. Und morgen früh ist bei uns in der Gegend ein Flohmarkt. Und ich suche nach alten Schätzen. Wie schon gesagt: Taschen kann Frau nie genug haben.

2 Kommentare:

Youdid hat gesagt…

Mann, ich hätte auch gerne eine Nähmaschine. Da kann man echt kuhle Dinge mit machen.. Schöne Taschen :)

Youdid hat gesagt…

Danke :D Solange ich nicht barfuß rumlaufe, gehts meinen Füßen erstaunlich gut. Nervt halt tierisch. Eiswürfel probiere ich direkt mal aus. Hab ich noch gar nicht dran gedacht :)

Ich würde gerne Germanistik studieren. Hab mich für Marburg und Gießen beworben (beides in Hessen). Nicht weit weg, aber naja. Geld geht halt vor. Würde am liebsten ganz weit weg, aber das ist momentan leider noch nicht realisierbar.