7/10/2010

Schreckliche Langeweile. Die tritt immer ungefähr in der Mitte der Sommerferien auf. Alles was ich unbedingt machen wollte, habe ich gemacht. Unkreativität stellt sich ein. Ich bin dann immer leicht für irgendwelchen Quatsch zu begeistern. Wirklich. So auch für dieses mp3/iPod-Orakel. Wie auch immer. Zufällige Wiedergabe und schon werden diese 26 Fragen mehr oder weniger gut beantwortet. Ich mach dann immer noch die Augen zu und hoffe es kommt nicht all zu viel bullshit dabei heraus. Außerdem finde ich, dass der Titel eines Liedes manchmal nicht ausreicht, weswegen ich bei einigen schönen und vielleicht auch einigermaßen zutreffenden Liedern auch gleich das Lied poste. Aber seht bzw. hört selbst!

1.Wie sehen mich meine Eltern? Joshua Radin - Today
2.Was sind meine Stärken? Pigeon Detectives - You better not look my way
3.Wie würde man mich mit wenigen Worten beschreiben? Clueso - Augen zu
4.Wo werde ich später mal wohnen? Supergrass - St.Petersburg
5.Was denken meine Freunde über mich? Keane - Somewhere only we know
6.Welcher Song beschreibt mich? Phantom Planet - Leader
7.Was macht mich glücklich? Joshua Radin - Only you
8.Was beschreibt meine Freunde?  Kate Nash - Foundations
9.Wie könnte ein Rat an mich lauten? Joshua Radin - Sundrenched World
10.Wo werde ich „Mr. Right“ treffen? James Kirk - Nilsson 
11.Was ist ein verborgener Traum von mir? Bloc Party - Uniform
12.Was ist mein größtes Problem? Goldfrapp - Some People
13.Wofür wurde ich geboren? 3 doors down - let me be myself
14.Welchen Beruf werde ich mal haben? Hans Zimmer - Anything can happen
15.Was macht mich traurig? The Hives - Won't be long
16.Was ist mein Lebensmotto? Prefab Sprout - Looking for Atlantis
17.Was esse ich gerne? Jack Johnson - Never know
18.Wofür würde ich alles aufgeben? Fertig, Los! - Zwischen den Zeilen
19.Was ist meine Schwäche? Cat Stevens - Where do the children play
20.Was ist die schönste Liebeserklärung? Natasha Bedingfield - Silent Movie 
21.Was ist mein Schicksal? Cargo City - Remote Control
22.Woran werde ich sterben? Wombats - The Reason Why
23.Wie wird mein schulisches Leben weiter aussehen?   Jack Johnson - No Other Way
24.Wofür schwärme ich? Fotos - Ein Freak und ein Spinner
25.Was mag ich überhaupt nicht? Franz Ferdinand - If I can't have you then nobody can
26.Worüber kann ich am lautesten lachen? Keane - again and again

Keine Kommentare: