8/16/2010

So, meine Lieben. Die neue Woche hat angefangen und das nicht besonders gut. 10 langweilige Stunden in der Schule, ein sehr seltsames Thema in Musik und ein Sportkurs, der echt extrem fertig macht. Jaja. Das liegt jetzt ja erstmal für eine Woche hinter mir, aber beim Gedanken daran geht's mir auch nicht besser.
Meine arme fühlen sich an wie Metallketten! Sie tun nicht weh, sind aber irgendwie müde.
Aber hey! Ich werde einfach zwei-drei Tassen Kaffee trinken, dann wird das schon wieder!

Was gibt's neues? Ich hab letzte Woche (glücklicherweise) meine theoretische Prüfung (Ja, führerscheinmäßig) bestanden. Vor Angst wäre ich aber trotzdem am Liebsten im Boden versunken. Eine weitere (mir sehr wichtige Sache): Mein Hausaufgabenbuch ist angekommen! (Ich werde Fotos rein stellen, wenn das "Design" ein bisschen ausgereift ist und wenigstens ein bisschen was drin steht.) Ach, es hat auch einen kleinen Bruder ;) Oder eine kleine Schwester.

So. Ich mach mich gleich wieder auf den Weg in die Stadt. Religionsprojekt. Uuuuh. Mal seh'n wie's wird!

1 Kommentar:

Julia Ilona hat gesagt…

ja, es hat mich! :)