8/26/2010

Tag #6

Tag 6: Wie würde in deinem Film eine Todesszene aussehen und welche Musik würde gespielt werden?

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung wie ich in "meinem Film" sterben würde. Selbstmord. Nein. Mord. Nein. Irgendwie ist das alles zu tragisch. Aber da diese Frage sich ja auf die Todesszene meines Filmes bezieht, muss ich wohl irgendwie sterben. Ich würde entweder auf einer Klippe oder irgendwo in einer verschneiten Landschaft sterben. Blut macht sich gut auf Schnee, aber ich will eigentlich nicht, dass es weh tut. Und von der Klippe springen will ich auch nicht. Um dem Betrachter einen Überblick zu verschaffen, würde sich die Kamera aus einer etwas größeren Entfernung (von oben) nähern. Die Kamera würde einmal um mich herum schwenken, dann mein Gesicht zeigen. Vielleicht hätte ich einen melancholischen Gesichtsausdruck, ich weiß es nicht. Genau in dem Musik würde die Musik einsetzen. Instrumental. Ich glaube ich würde sitzen. Schneidersitz oder so. Dann würde ich die Arme ausbreiten und mich nach hinten fallen lassen. Danach: Schneegestöber oder Meeresrauschen.  

 
Mögliche Musik. Vielleicht schon ein bisschen sehr schmalzig.


Auch möglich. Aber fast schon zu tragisch.


 

Keine Kommentare: