10/01/2010

Jetzt ist auch die letzte Schulwoche vor der Kursfahrt vorbei. Meine Packliste ist geschrieben, das Geld umgetauscht und in knapp 34 Stunden geht es los. Das einzig störende ist die 16-Stunden-Busfahrt, die dann noch vor uns liegt. Mein iPod ist auch schon geladen (Ich hoffe noch auf neue drei Fragezeichen-Folgen).
Irgendwie ist das jetzt alles ziemlich komisch. Die letzten zwei Monate vergingen wie im Flug und jetzt steht die Kursfahrt wirklich kurz bevor. Generell vergeht die Zeit echt richtig schnell. Es kommt mir fast noch wie gestern vor, als wir aufgeregt in die Schule gekommen sind und sofort wissen wollten, mit wem wir in welchem Kurs sind und wer unser Tutor ist.

Letzten Dienstag kam meine neue Regenjacke an. Früher war ich kein großer Fan von Regenjacken, aber die neue gefällt mir doch sehr gut. War ja auch bitter nötig, denn meine alte Jacke hatte einen schrecklichen Reißverschluss und ich bin beim Zumachen schon fast verrückt geworden. Ja, ich gestehe, ich bin kein besonders geduldiger Mensch.

 Und ja, ich weiß, dass der Spiegel nicht unbedingt der Sauberste ist. Aufgeräumt wird aber später!

Das sind ein paar Bilder von meiner Pinnwand. Ich erinnere mich dunkel, dass ich irgendwann mal Fotos posten wollte.

Ich werde jetzt noch ein bisschen aufräumen, Musik hören und schon mal das wesentliche Zeugs zusammen suchen. Bevor wir fahren, melde ich mich aber noch einmal!

1 Kommentar:

Youdid hat gesagt…

Uh, die neuste drei ??? Folge ist super! Ich hoffe, du hast sie. Die neue mit der Piratenbucht ist auch super.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß bei der Fahrt. Ich bin ganz gelb vor Neid :D