12/24/2010

Heute ist Weihnachten!!!

Die Freude ist momentan noch etwas geheuchelt. Weihnachten bedeutet für mich eigentlich eher Stress pur. Ich hetze von einem Gottesdienst zum Nächsten, dann zu irgendwelchen obligatorischen Familienessen und dann wieder zurück in die Kirche zum Orgel üben. Bei diesem ganzen Stress und Chaos lässt sich die Weihnachtsstimmung eigentlich recht selten blicken. Nur immer dann, wenn man sie am Wenigsten erwartet!

Ich hab mal ein bisschen was von unserer diesjährigen Weihnachtsdeko fotografiert :)
Und ein paar Kekse, damit ihr auch alle schön Hunger bekommt!

Und in diesem Sinne:
 Fröhliche Weihnachten!!!
Genießt die besinnlichen Tage mit Familie und Freunden. Packt schön viele Geschenke aus und fresst euch bei Familienessen schön durch :) 

1 Kommentar:

Line Lila hat gesagt…

Dankeschön für deinen Kommentar :).
Also ich kaufe Stoffe entweder bei Alfatex (das gibts auch im Internet) oder bei Javron, das ist so ein Laden hier in Bochum.
Ich weiß ja nicht ob du bei mir in der Umgebung wohnst, aber Alfatex gibt es öfter glaube ich ;)
Liebe Grüße