1/16/2011

Springtimes.

Mode ist, wie ich finde immer eine ganz spezielle Sache. Besonders dann, wenn es um Trends und Designer geht. Muss ich die Jacke jetzt schön finden, weil sie von XYZ ist? Und ist auch immer das automatisch nicht schön, was gerade auch nicht im Trend ist? Mit der derzeitigen Hotpicks-Aktion von Stylight wird dazu aufgerufen, über die unserer Meinung nach neuen Trends des Jahres 2011 zu schreiben. Ihr seht hier also ein paar Kleidungsstücke, Taschen und Schuhe, die meiner Meinung nach auf jeden Fall in das Jahr 2011 gehören. Ich war und bin immer noch ein Riesen-Fan dieser wunderschönen Schuhe, habe es aber bis jetzt irgendwie nicht geschafft, mir ein Paar zu kaufen. Vielleicht wird das ja dieses Jahr was. Blazer sind außerdem auch nie verkehrt und können dazu noch super mit allem kombiniert werden - egal, ob kreativ gestaltetes Shirt oder romantische Bluse. Was die Taschen des Jahres 2011 angeht, bin ich mir allerdings nicht sicher. Jeder wird einfach das tragen, was dem eigenen Stil am besten entspricht und diesen vielleicht noch unterstreicht. Ob das jetzt eine Aktentasche oder ein buntes Ethno-Modell ist, bleibt da ja jedem selbst überlassen. Generell denke ich, dass dieses Jahr jeder das tragen sollte, was der Persönlichkeit am besten entspricht. Und mit welcher Marke bzw. Designer der eigene Kleiderschrank dieses Jahr gefüllt wird, entscheidet jeder von uns selbst. Es ist also immer eine Frage des Geschmacks (und natürlich auch des Geldbeutels...).

Keine Kommentare: