2/18/2011

Schule nervt, aber jetzt ist ja glücklicherweise erstmal Wochenende. Haha, falsch. Schule nervt und das auch am Wochenende. Besonders für dieses Wochenende gibt es eine lange Liste mit Sachen, die am Besten gestern hätten erledigt werden müssen. Ein Portfolio schreiben, Englisch und Spanisch lernen und Hausaufgaben soweit das Auge reicht. Einen kleinen Lichtblick gab's heute! Die letzte Mathearbeit meines Lebens. Deswegen war's mir auch ehrlich gesagt egal, dass ich nichts konnte...
Der Stoffberg türmt sich noch in meinem Zimmer auf und wartet darauf, verarbeitet zu werden. Ab Mai wird gaaanz viel genäht!
Ich glaube, diese Stoffe werde ich für die Tasche nehmen, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. Was meint ihr?
 Ein kurzer Blick durch die verregnete Fensterscheibe und ein kurzer Blick in mein Zimmer...
Gute Nacht!

1 Kommentar:

Cindy hat gesagt…

die Stoffe sehen klasse aus
ich bin auch gerade dabei ein wenig zu nähen

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/