3/02/2011

I let my music take me where my heart wants to go

Eigentlich müsste ich jetzt mitten zwischen aufgeschlagenen Geschichts- und Biobüchern sitzen, aber ich durchsuche lieber das Internet nach tollen Ideen. Zu eigenen bin ich im Moment leider irgendwie nicht in der Lage. Gestern habe ich also diese wunderbare Tasche gefunden und bin stark am überlegen, welche ich mir nähe. Ich weiß einfach nicht, welche mir besser gefällt! Eure Meinung ist gefragt!!


2 Kommentare:

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar ;)
ich bin schon gespannt auf dein fertiges Werk, wenn du meine Meinung wissen willst ich finde die obere Tasche am besten, warum weiß ich auch nicht genau vielleicht weil sie irgendwie runder und niedlicher erscheint
danke für die Links ich werd mich da auf jeden Fall mal durchlesen
ein paar gute Anleitungen für den Rock habe ich jetzt schon gefunden, eigentlich recht simple mit einem Gummiband, ich hoffe das funktioniert
was mir jetzt noch fehlt ist der passende dunkelblaue Stoff
wo kauft du deine immer, für kleine Täschchen kann ich Ikea gut empfehlen :P

Cindy hat gesagt…

ich werde mir die beiden Links auf jeden Fall mal anschauen, rießen Dank dafür
bei mir ist es nur das Problem das ich aus einem kleinen Dorf komme und deswegen dauert es immer ein wenig bis ich den richtig Stoff habe
aber mir kribbelt es schon in de Fingern und ich hoffe mein Projekt klappt
bin schon gespannt auf deine Tasche
nähst du die eigentlich frei Hand oder hast du dafür ein Tutorial?