4/14/2011

today.

Toll. Ich bin krank, liege im Bett und mir ist schrecklich langweilig. Und gerade deswegen lese ich mal wieder Bücher, die ich vor zwei Jahren schon gelesen habe, trinke Tee und klicke mich durch die schönsten Blogs :)

Dabei entdeckt man dann auch das ein oder andere Gewinnspiel. Mit diesem Post möchte ich also gerne an gleich zwei Verlosungen teilnehmen...
Das erste dieser Gewinnspiele gibt es auf gelebt. gesehen. gedacht. gebloggt. Dort kann man schrecklich süße Eulenstempel gewinnen. Die sind wirklich soooo süß, dass ich gerne einen haben würde...

Das zweite Gewinnspiel gibt es bei magnoliaelectric. Bei den vielen tollen Sachen, weiß ich gar nicht, war ich am Liebsten gewinnen würde. Aber der Zufall entscheidet nachher ja eh...
So, jetzt heißt es Daumen drücken. Ich hoffe wirklich auf einen dieser tollen Gewinne!

Keine Kommentare: