5/06/2011

Vorgestern habe ich dieses wunderbare Notizbuch gefunden und gestern dieses kleine, süße Etui genäht.
Eine Anleitung für das Etui findet ihr hier. Am Wochenende steht ein bisschen mehr Arbeit auf dem Plan, Ergebnisse gibt es dann aber natürlich auch...



5 Kommentare:

Youdid hat gesagt…

Wie cool! Ich will auch so ein Etui haben :)

Youdid hat gesagt…

Geburtstag hatte ich leider schon im Februar.. Aber eigentlich hat man ja jeden Tag Geburtstag, da man ja jeden Tag einen Tag älter wird, haha :)

Youdid hat gesagt…

Ooooooh, da bin ich ja gespannt :)

Gesa hat gesagt…

Das Etui sieht total super aus!:) Ich habe auch gerade einen Nähkurs gemacht, bei dem ein Rock entstanden ist. Und ich gehe nach dem Abi auch nach England! Zwar habe ich noch keine Familie, da ich auch erst so im August/September anfangen möchte, aber ich hoffe, dass sich bald etwas ergibt. Ich verfolge deinen Blog mal. ;)

Jenny hat gesagt…

wow ich find dein blog wundervoll. und sooo schöne bilder!