7/31/2011

under the sea

Gestern Abend bin ich nach einer ziemlich stressigen Zugfahrt in London angekommen. Die deutsche Bahn machte ihrem Ruf mal wieder alle Ehre und brachte mir durch eine üble Verspätung eine ziemliche Hetz-Jagd in Köln von einem Gleis zum nächsten ein. In Paris gab's dann noch ein kleines Check-In-Chaos für den Eurostar, aber danach konnte ja glücklicherweise nichts mehr schief gehen.
Das Londoner Verkehrschaos ließ mich dann etwa eine Stunde in London auf meinen Hostdad warten, aber jetzt ist wirklich alles okay! Heute morgen habe ich mir schon ein bisschen die Gegend angucken können und Nachmittags waren wir bei Freunden der Familie zum Barbecue eingeladen.
Bald gibt's dann auch wie versprochen neue Fotos, aber auf diesen seht ihr erstmal meine allerallerletzte Taschenproduktion!

12 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Bist du als Au-Pair oder als Austauschschüler in England? :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Schön zu lesen, dass Du gut angekommen bist. Bin schon sehr gespannt wie es bei Dir wird/ was Du erlebst, etc. :) LG

Cindy hat gesagt…

die Tasche ist mal wider super gelungen <3
Ich hoffe dir gehts gut in England.
War das eigentlich Glück das du so nah an London dran wohnst oder kann man sich das mehr oder weniger aussuchen.
Und musstest du vor deiner Au pair Zeit die Kinderbetreuung bescheinigen oder reichte es auch zu sagen ich habe schon öfters Babys gesittet?
Du bist im Moment meine Ansprechpartnerin Nummer 1 was "Au Pair" angeht, deswegen die vielen Fragen :P

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Cindy hat gesagt…

ok klingt gut ;)
ich mache dieses Jahr Abitur, irgendwann im Sommer 2012 werde ich dann fertig sein mit der Schule, im Herbst wollte ich dann wahrscheinlich mit der Au Pair Zeit anfangen und zwischen Au Pair und Schulende wollte ich dann in einem Kindergarten arbeiten.
Ist das dann zu kurzfristig mit der Bescheinigung? Oder kann man die auch nach reichen? Ich hoffe ich bekomme deswegen kein zeitliches Problem

liebst, cindy

Youdid hat gesagt…

Ist das jetzt gut oder schlecht für unser Vorhaben? :D

M hat gesagt…

Hey die Tasche sieht gut aus.
Ich freue mich schon auf die Bilder, London wird sicherlich toll werden. Und wie ist deine "Host-Family" so?

Laura hat gesagt…

oh mein gott. die tasche sieht ja so unglaublich toll aus. die hätt ich auch gern! und ja. die bahn macht eben einfach nicht mobil..

Fyn hat gesagt…

:) danke, mir gefällt vor allem die schrift in der navi irgendwie. glücklicherweise hab ich die gefunden :x
was hat das von tamron denn für ne blende? und wie isses eigentlich in london? :O

Youdid hat gesagt…

Ja cool! Also ich würde gerne mal ins Haus von Sherlock Holmes. So viele Museen stehen gar nicht mal auf der Liste. Wir wollen vorallem durch die Stadt schlendern und so :)

Gefällt es dir denn bisher? Sind alle lieb zu dir? :D

.. mir fällt grad ein, dass du mein erster regelmäßiger Leser warst :D Coole Sache ;)

Christina hat gesagt…

Ein Auslandsjahr in England :O NEID!
Die Tasche ist wirklich schön! :)

Winternachtstraum hat gesagt…

Ohhh, eine Namensverwandte... Und dann auch noch eine Nach-England-Gehende... :) - ich bin grad hier vorbei gestolpert & hab ein bisschen quergelesen, dachte, ich lass dir ein paar Grüße da. ;)

Ich liebe England - und ich wünsch dir eine unvergessliche Zeit dort! Mit ganz viel schwarzem Tee, mit ganz viel Mikrowellenfutter :D, mit ganz viel englischem Humor und einfach voller Entdeckungen.

Liebe Grüße!

Paulie Wolf hat gesagt…

Ich mag die Tasche sehr.. Und ich will auch nach London!